#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung?

    Hallo,

    ich hatte vor viereinhalb Wochen eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt. Das war am 4.10.07.
    Letzte Woche Freitag, also am 26.10. bekam ich leichte Schmierblutungen, die bis Samstag anhielten. Am Sonntag hatte ich dann einen Tag lang eine normal starke Blutung. Normalerweise habe ich meine Regel immer über eine Woche, aber überwiegend schwach.
    War das jetzt wohl eine Regelblutung oder eine Zwischenblutung. Ab welcher Länge spricht man von einer Regelblutung?
    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Tessa


  • Nachtrag


    Ach ja, mein Zyklus ist normalerweise so bei 28+-2 Tagen.

    LG Tessa

    Kommentar


    • Re: Nachtrag


      Hallo,

      vom zeitlichen Verlauf her ist von der Regelblutung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X