#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzysten

    Ich habe soeben gelesen,daß eine der Nebenwirkungen der Ceracette Eierstockzysten sind.Mein Arzt hat diese bereits bei mir festgestellt,mir aber erneut die Ceracette verschrieben.Er hat mich auch nicht darüber aufgeklärt daß die Zysten durch die Ceracette enstanden sein können,die ich schon lange nehme.Wie ist das bloß möglich,auch wenn es evtl. keine bösartigen sind?Ich bin schockiert!Da wäre es doch sicher ratsam eine andere Pille zu verschreiben,oder?


  • Re: Eierstockzysten


    Hallo,

    ein definitiver Zusammenhang zwischen Cerazette und Zysten ist mir nicht bekannt. Zysten sind in den weitaus meisten Faellen harmlos, wenn sie gehaeuft auftreten, waere aber dennoch an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X