#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel

    Hallo, habe gestern abend an meiner äußeren schamlippe einen ca erbsengroßen knubbel getastet, der nicht weh tut!! man sieht ihn auch nicht, er ist von innen. Ist das was schlimmes??? habe echt panik! bitte um antwort.

    ich muss dazu sagen, das ich jetzt den 2. monat clomi nehme, kann davon sowas wachsen???

    danke babsi


  • Re: Knubbel


    Mit Clomifen hat das sicher nichts zu tun.
    Etwas Schlimmes ist es auch eher selten, meist eine verstopfte Drüse.
    Aber wirklich beurteilen kann ich es von hier aus nicht.

    Wenn Schmerzen auftreten sollten, wäre ein Arztbesuch dringend ratsam.
    Ansonsten würde ich es vielleicht doch erstmal beobachten.

    Kommentar

    Lädt...
    X