#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden wollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden wollen

    Na bedeutet das nun wenn man bräunliche ausfluß hat das da bald die tage kommen oder kommt es dadurch das ich die pille abgesetzt habe und der körper sich so abgewöhnt? Habe nähmlich meine tage erst gehabt


  • Re: Schwanger werden wollen


    Durch hormonelle Schwankungen kann es immer mal zu unregelmaessigen Blutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden wollen


      Oh, jetzt war der Doc doch wieder schneller ... (weil mein blödes Telefon klingelte).

      Liebe Sosna25,

      es kann sowohl unter Einnahme der Pille oder anderen hormonellen Verhütungsmitteln, als auch ohne derartiges mal zu Zwischen-/Schmierblutungen kommen. Das ist auch logischerweise dann unabhängig von der eigentlichen Periode, sonst würde es ja auch nicht Zwischen-/Schmierblutung nennen.
      Auch die Umstellungsphase kann zu Unregelmäßigkeiten führen, ist aber alles ganz harmlos.

      LG amza

      Kommentar

      Lädt...
      X