#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch Mens...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch Mens...?

    Hallo!!!
    Ich bin ein wenig beunruhigt (mach mich vll auch selbst verrückt). Ich habe seit Sonntag, 28.10 meine Mens. ...Seit dem nehme ich auch zum 1. mal die Pille (Also habe Sonntag auch damit angefangen wie vom Arzt beschrieben und nehme sie jeden Abend zur gleichen Zeit).
    Heute sieht es aber immer noch so aus als wenn ich meine Tage habe. Zwar ist es nur sehr schwach aber es ist immer noch (seit 3 Tagen ist es nur noch eine sehr, sehr schwache Blutung). Sonst hatte ich meine Tage immer nur 3 bis 4 Tage. Und nun sind es ja mittlerweile 6 Tage.

    Ist das normal das es diesmal so lange dauert?!
    Mache ich mir einfach umsonst sorgen??

    LG Christina


  • Re: Immer noch Mens...?


    Hallo,

    im Rahmen der hormonellen Umstellung kann es in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme schonmal zu verlaengerter, oder unregelmaessiger Blutung kommen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer noch Mens...?


      Kann man in etwa sagen wie lange das noch dauert!?

      LG Christina

      Kommentar


      • Re: Immer noch Mens...?


        Allgemein rechnet man bei Anwendungsbeginn der Pille mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, in denen Blutungsunregelmaessigkeiten auftreten koennen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X