#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Habe seit über 2 monaten die pille abgesetzt. Habe sie vorher regelmäßig sehr viele jahre genommen. Kann der bräunliche ausfluß den ich zur zeit habe und dadurch eine leichte blutung entsteht davon kommen das der körper sich noch abgewöhnt von der pille? Mein arzt hatte gesagt das das sein kann das sich die pille abgewöhnt und daurch sowas sein kann. Ja?


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    allgmein rechnet man mit einer Umstellungszeit von etwa 3 Monaten. Allgemein kann es ohne Pillenanwendung leicht mal zu einer (harmlosen) Zwischenblutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X