#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Absoßung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Absoßung?

    Hallo!

    Hätte da mal eine Frage: Ist es möglich, dass der Nuvaring vom Körper abgestoßen wird?
    Habe ihn erst seit kurzen und in der ersten Woche hat auch ales einwandfrei geklappt, aber in der zweiten Woche fing der Ring an zu rutschen, so dass er teilweise halb herauskommt (was natürlich extrem nervig und unangenehm ist)
    Ich setze den Ring immer so tief wie möglich ein, aber er rutscht immer wieder. Um den Ring herum bildet sich zudem jedesmal so ein helles zähes Sekret. Kann es sein, dass er deshalb rutscht?

    Hatte mir das ganze irgendwie einfacher in der Handhabung vorgstellt...

    VG, Linda


  • Re: Nuvaring Absoßung?


    Hallo,

    wenn auch selten, gibt es Faelle, in denen der Ring immer wieder herausrutscht. Dann waere der Wechsel zu einem anderen Verhuetungsmittel zu ueberlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X