#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schwangerschaft nach Valette möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schwangerschaft nach Valette möglich?

    Hallo,
    ich habe ca. 5 Jahre die Valette genommen und sie vor ein paar Wochen abgesetzt. 3 Wochen nach Absetzen der Pille hatte ich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Eisprung, zumindest habe ich die typischen Veränderungen des Schleims bemerken können. Ich hatte zu der Zeit dann auch ungeschützten Geschlechtsverkehr, weil ich schwanger werden möchte. Ist es möglich, dass ich direkt nach Absetzen der Valette schwanger werden kann? Ich lese dazu im Internet komplett gegensätzliche Meinungen. Einige sagen, nach Absetzen der Pille dauert es meistens eine Weile, andere sagen, dass es gerade nach Absetzen der Valette sehr häufig direkt zu einer Schwangerschaft kommt. Wie schätzen Sie erfahrungsgemäß meine Chancen ein, dass es schon beim ersten mal geklappt hat?


  • Re: Wann Schwangerschaft nach Valette möglich


    Hallo,

    das ist ganz unterschiedlich. Es kommt durchaus vor, dass es schon im ersten Monat nach Absetzen der Pille zur Schwangerschaft kommt, genauso kann es eine zeitlang dauern, bis sich der Zyklus einspielt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X