#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ebend bericht erstatten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ebend bericht erstatten...

    hallo herr doctor,
    ich wollte nur mal ebend bericht erstatten...leider werde ich am 6.12 per kaiserschnitt von meinem sohn entbunden..hab mit der chefin im kh geredet diese hat mich auch bei meinem letzten sohn betreut..was ich nicht wusste ich hatte den ganzen unterleib voller verwachsungen vom ersten kaiserschnitt was jetzt auch ausschlaggebend war um einen 3ten bzw.letzten kaiserschnitt zumachen...und oh wunder der arzt der ultraschall im kh gemacht hat,erzaehlte mir was von einer linken hinterwandplazenta ausser der rechten vorderwandplazenta hab ich jetzt alle stellen durch..man ist das nervig das man bzw.frau nicht in der lage ist den richtig platz der plazenta zu lokalisieren..naja wie auch immer ist es am 6.12 hoffentlich ohne komplikationen oder anpassungsstörungen überstanden..und die sterilisation läuft hoffentlich auch gut..alles in allem wollte ich nur bericht erstatten und nochmal danke für ihre hilfe sagen
    lg lanaemilia


  • Re: mal ebend bericht erstatten...


    Hallo lanaemilia,

    ich halte Ihnen die Daumen fuer den Eingriff.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X