#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare um Brustwarzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare um Brustwarzen!

    Guten Tag.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist sich zb beim Frauenarzt eine Hormoncreme verschreiben zu lassen?
    Hintergrund: ich habe seit vielen jahren dunkle Haare, die um meine Brustwarzen wachsen und die ich jedesmal abrasieren muss. Kann man mit einer Hormoncreme diesem Haarwachstum entgegenwirken?


  • Re: Haare um Brustwarzen!


    Hallo,

    meist ist ein solches Problem anlagebedingt, sodass eine hormonelle Behandlung kaum Erfolg hat. Hilfreich kann in dem Fall auch die Beurteilung durch den Hautarzt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X