#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Hallo Hr. Dr. Schäufele,

    ich habe vor 8 Wochen meine Gebärmutter per LASH Op entfernt bekommen.
    Bei der letzten Kontrolle wurde am GM-Hals ein kleines Hämatom entdeckt, das wahrscheinlich für die öfteren (nicht allzu starken) Schmerzen in der letzten Zeit verantwortlich ist bzw. war. Bildet sich jetzt aber zurück. Sonst nichts auffälliges und ich darf mich jetzt wie gewohnt verhalten.
    Vorgestern hatten mein Mann und ich uns das erste Mal getraut wieder miteinander zu schlafen. Natürlich war es für mich mit leichten Angstgefühlen und Vorsicht verbunden, daß etwas "kaputt" gehen könnte.
    Seit gestern wieder dauerndes leichtes Ziehen im Unterbauch, das aber die Tage davor ganz verschwunden war.
    Jetzt habe ich Angst, daß es doch etwas zu früh war?
    Gibt es irgendwelche Richtlinien nach LASH op?

    Ich bedanke mich schon im Vorraus für eine Antwort!
    LG
    maja


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo maja,

    bei normalem Heilungsverlauf sollte der GV nach dieser Zeit kein Problem sein. Schmerzen koennen noch durch das Haematom bedingt sein, ein Schaden entsteht daraus aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X