#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eileiterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eileiterentzündung

    Hi,

    mein arzt hat vor ca.2 wochen eine eileiterinfektion bei mir festgestellt, ich habe doxicyclin und diclofenac bekommen.bei der untersuchung meinte er noch mein muttermund würde gar nicht reagieren. was genau bedeutet das?er hat es mir auch auf fragen nicht erklärt.

    die infektion bestand wohl schon länger da ich ständig schmerzen und blutungen nach dem sex, sowie ein unterleibsziehen, wie bei der periode.

    ich hatte auch hormonprobleme, ich denke ein eierstock war mitbetroffen denn der zyklus war völlig aus dem ruder und meine brüste waren permanent schmerzhaft geschwollen.das klang nach den medikamenten ab.

    ich will mir nun die spirale entfernen lassen.
    ist die wahrscheinlichkeit einer fruchtbarkeitseinschränkung hoch oder zumindest gesteigert???
    mein FA war da etwas sehr vage, da ich in dem bereich schon einige probleme hatte. ich bin erst 23!!!

    danke


  • Re: eileiterentzündung


    Hallo,

    bei konsequenter Behandlung einer solchen Entzuendung ist eine Verklebung der Eileiter und damit Einschraenkung der Fruchtbarkeit unwahrscheinlich, bei wiederholten Entzuendungen jedoch auch nicht auszuschliessen.
    Was mit der fehlenden Reaktion des Muttermundes gemeint ist, kann ich mir auch nicht erklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X