#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen

    Hallo,
    heute hatte ich sehr starke Unterleibsziehen.
    Habe seit letzte Wo, Donnerstag meine Regel. Aber sehr unregelmässig. Erst ganz schwach, dann blute ich wieder, dann ist wieder nix da. Heut ist sie wieder stärker. Ich ging heut morgen auf Toilette wegen meinen Schmerzen, dachte es wird dann besser. Mir wurde es plötzlich extrem übel, mir wurde schwarz vor Augen, war auch kurz weg. Ich ging dann sofort wieder in mein Bett. Nahm dann eine Tablette von Dolormin für Frauen. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten. Habe laut meines Frauenarztes Endometriose, eine Bauchspiegelung wurde noch nicht gemacht. Was kann das gewesen sein? So starke Schmerzen hatte ich ja noch nie.
    lg marlene


  • Re: starke Schmerzen


    Das kann auch Folge der Endometriose sein, oder auch eine Bauchfellreizung durch eine kleine Blutung.
    Aufgrund der starken Schmerzen sollten Sie sich bei Ihrem FA vorstellen, denke ich.

    Kommentar


    • Re: starke Schmerzen


      hallo marlene...

      du solltest dich aufjedenfall gruendlich untersuchen lassen!
      ich hatte genau die gleichen symptome wie du....uebelkeit ,starke schmerzen und einmal ist auch mir ganz schwarz vor augen geworden,dass ich kurz weg war!
      bei mir wurde ausgepraegte und behandlungsnotwendige endometriose festgestellt!
      als ich dann operativ und hormonell behandelt wurde ging es mir auch besser!
      quael dich nicht zu lange!

      lg von s

      Kommentar


      • Re: starke Schmerzen


        Das hört sich ja gar nicht gut an. War heut beim Frauenarzt, er meinte es sein alles in Ordnung. Werde doch einen Spezialisten aufsuchen.
        Denn bevor ich wieder die Schmerzen bekomm, lege ich mich lieber unters Messer.
        Aber vor dem Eingriff hab ich jetzt schon sehr große Angst.

        Kommentar


        Lädt...
        X