#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das normal?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Seit 8 Tagen nehme ich Primolut Nor ein, um meine Periode auszulösen. Seit zwei TAgen habe ich abends immer blutungen, so dass ich denke, dass die Periode endlich kommt, aber am nächsten morgen ist nichts mehr da. ISt das normal? Woran kann das liegen????
    VIelen dank für ihre Hilfe!
    Andrea


  • Re: Ist das normal?


    Das kann tatsächlich mal auftreten. Allerdings sollte sich vielleicht doch irgendwann mehr tun.
    Wenn nicht, sollten Sie auf jeden Fall wieder Kontakt zu Ihrem FA aufnehmen.

    Kommentar


    • Re: Ist das normal?


      Danke für die Antwort!
      Aber die Periode ist das noch nicht, oder ???? Ich meine, da kommt teilweise schon recht viel Blut und dann eben nichst mehr..ICh möchte doch mit der Stimulation für die ICSI anfangen und den richtigen Zeitpunkt nicht verpasen....
      Wie ange sollte ich warten, bis ich mich wieder im Kinderwunschzentrum melde????
      Danke für ihre Hilfe!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Ist das normal?


        Hallo Andrea,

        die Blutung wird erst dann massiv einsetzen, wenn Sie die Einnahme des Praeparates beenden. Sie sollten mit dem KiWu-Zentrum absprechen, wann das erfolgen soll.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ist das normal?


          Hallo Herr Dr. Scheufele!
          Leider brauche ich nochmal ihren Rat...Ich habe versucht, das Kinderwunschzentrum zu erreichen, aber leider ging das nicht, und jetztv stecke ich etwas in der Zwickmühle, und ich hoffe, sie können mir helfen.....
          Also ich soll das Primolut 10 TAge lang nehmen..Heute ist der zehnte TAg. Seit heute morgen habe ich durchgehend Blutungen, jedoch nicht in Periodenstärke....Ist das nun schon der erste Tag der Periode?????Ich soll am zweiten Tag der Periode, also der zweite Zyklustag mit der Stimulation anfangen.Wann ist dann der zweite ZYkustag??? Ich gehe mal ganz davon aus, so wie ich meinen Körper einschätze, dass die Periodenblutung morgen richtig einsetzt, und dass der gewohnte Tag ist, der noch nicht ganz so stark ist....
          Ich hoffe, sie verstehen, wa sich meine, und können mir weiter helfen....

          Andrea

          Kommentar


          • Re: Ist das normal?


            Hallo Andrea,

            in dem Fall wuerde ich morgen als den ersten Tag rechnen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X