#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutiung seit Wiedereinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutiung seit Wiedereinnahme der Pille

    Hallo!

    Ich habe vor 3 Wochen wieder mit der Einnahme der Pille (Ovranette von Wyeth) nach einer halbjährigen Pillenpause begonnen. Seitdem habe ich permanent leichte Schmierblutungen. Werden diese von selbst verschwinden, da ich das früher bei Einnahme der Diane 35 nicht hatte? Woran liegt dies und was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank für Ratschläge.
    Ciara


  • Re: Schmierblutiung seit Wiedereinnahme der P


    Hallo,

    die ersten 3 Monate der Einnahme gelten als Umgewoehnungszeit, in der solche Blutungsprobleme auftreten koennen. Es bliebe also zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X