#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puregon Predalon und Sinupret

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puregon Predalon und Sinupret

    Hallo, bin ZT 12, bis ZT 10 50/75/100 IE Puregon, dann gestern 5000IE Predalon.
    ES vorraussichtlich kommende Nacht oder morgen.

    Da meine Nasennebenhöhlen zu sind habe ich heute eine Sinupret-Tablette genommen.

    Kann ich die weiter nehmen oder ist das schlecht für die Gebärmutterschleimhaut oder wegen dem Puregon /Predalon ???

    Danke


  • Re: Puregon Predalon und Sinupret


    Hallo,

    Sinupret koennen Sie dabei problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Puregon Predalon und Sinupret


      Ok.

      Ich habe noch eine Frgae zum Predalon und Puregon.
      Freitag war ZT 10 mit US-Kontrolle. rechts 4 Follikel, aber noch zu klein, links 2 große.
      Einer war 15mm, der zweite 14mm.
      Ich sollte dann an dem Tag 100 IE Puregon anstatt 75 IE spritzen und Samstag 15 Uhr 5000 IE Predalon.

      Bedeutet mehr Puregon auch mehr Wachstum und fördert das Predalon auch nochmal den Wachstum der Follikel und der Gebärmutterschleimhaut, oder löst es nur den ES aus?

      Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Puregon Predalon und Sinupret


        Hallo,

        Puregon stimuliert das Eizellenwachstum und Predalon loest den Eisprung aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X