#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Ausfluss

    Hallo Herr Doctor

    Gott sei dank sind meine zw.blutungen auch meine schmerzen seit gestern weg.
    Aber jetzt bekomme ich eine leichte weisse ausfluss riecht auch etwas übel..hab vor zwei monate entzundung gehabt musste mit dalacin behandeln da stinkte etwas anders so wie art fisch...
    Kann dass jetzt ein eisprung sein? Oder könnte wieder eine infektion
    Ich muss meine normale periode auch in 6 tagen bekommen..


  • Re: leichte Ausfluss


    Hallo,

    eine Infektion koennte die Ursache sein. Feststellen laesst sich das nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: leichte Ausfluss


      Hallo Herr Doctor...

      Leider ist meine FA in Urlaub er kommt erst nächste woche wieder. Ich hab auch einen anderen Arzt probiert, aber er ist auch im Urlaub
      Soll ich jetzt abwarten?
      Bin auch seit gestern etwas erkältet kein sein dass diese ausfluss durch die erkältung kommt?

      Kommentar


      • Re: leichte Ausfluss


        Hallo,

        Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben. Falls zusaetzliche Symptome wie Juckreiz und Brennen auftreten, sollte eine Infektion durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: leichte Ausfluss


          also brennen und jucken hab ich nicht ausser leichtes unangehnemen geruch meine Hausarzt und Frauenarzt ist im Urlaub?

          Kommentar


          • Re: leichte Ausfluss


            Jeder Arzt ist verpflichtet, bei Abwesenheit fuer eine Vertretung zu sorgen. Bei zunehmenden Beschwerden koennten Sie auch die Ambulanz einer Klinik aufsuchen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X