#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschmack der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschmack der Brust

    Mein Freund sagt, dass wenn er an meinen Brüsten saugt oder leckt, er erstens einen Geschmack warnimmt und zweitens die rechte Brust anders schmeckt als die linke Brust.
    Meine Frage: Kann dies überhaupt sein und wenn ja wie kommt es dazu? Was ist, wenn dies möglich ist, für den Geschmack verantwortlich?


  • Re: Geschmack der Brust


    Hallo,

    sicher hat die Haut, z.B. aufgrund von Schweisssekretion, einen Geschmack. Dass dieser je nach Seite unterschiedlich sein soll, ist aber kaum vorstellbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X