#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch aus der brust ohne schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch aus der brust ohne schwangerschaft

    Sehr geeherte Doktoren...
    Ich bin 17 Jahre alt und seit 3 Tagen kommen Milchartige Tropfen aus meiner rechten Brust. Ich nehme seit Monaten die Pille und hatte auch regelmäßig die Regel....Nun habe ich angst schwanger zu sein da ich mir das nicht erklären kann! Bitte helfen sie mir!

    Mit freundlichen Grüßen

    Blauerose


  • Re: Milch aus der brust ohne schwangerschaft


    Hallo,

    eine solche Sekretion hat meist eine harmlose, hormonelle Ursache. Wenn sie weiter anhaelt, wuerde ich zur Kontrolle durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X