#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine frage dr. scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine frage dr. scheufele

    Hallo herr dr. scheufele,

    wie ich ihnen berichtete in ich ja in der 7ssw.

    Leider ist es so das mein 1cm grosser Nierenstein mir heute sehr grosse schmerzen bereitet..schon den ganzen tag über.
    Sie meinten es wäre es besser wenn ich die ersten 3 monate abwarte bis ich den stein wieder zertrümmern lassen kann.

    Nur was wenn es so lange nicht mehr gut geht?
    Ist es dann eine gefahr für das baby?
    Oder kann man auch einen andren weg einschlagen?

    Leider ist ja wochenende und somit kann ich bei meinem urologen net anrufen.

    gruss
    Minae


  • Re: Noch eine frage dr. scheufele


    Hallo Minae,

    das notwendige Vorgehen bezueglich des Nierensteins kann natuerlich nur der Urologe beurteilen. Sicher kann man da auch frueher behandeln, ohne dass ein Schaden entsteht. Ich hatte nur auf die 3 Monate hingewiesen, da danach allgemein die sicherere Phase der Schwangerschaft beginnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Noch eine frage dr. scheufele


      Hallo,

      danke für die schnelle antwort.

      Ist eine kolik auch eine gefahr für das baby?

      Weiss nun gar nicht was ich tun soll..werde versuchen noch bis montag zu warten und dann meinen urologe zu befragen.. ich möchte so gut es halt geht die 5 wochen noch warten


      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Noch eine frage dr. scheufele


        Wie gesagt kann man, falls notwendig, da auch frueher etwas unternehmen, ohne dass ein Schaden entsteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X