#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braun bis schwarze periode..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braun bis schwarze periode..?

    Ich versuche es mal auf diesem Weg...
    Ich habe meine Periode sehr unregelmäßig, wenn überhaupt. Zwischendurch (aber immer nur so 1-2 Tage) habe ich dann meine Periode - allerdings sieht es dann immer sehr seltsam aus. Die Farbe ist braun, manchmal fast schwarz - und früher war es immer rot... ich weiß nicht, woran das liegen könnte und ich wollte mir erst rat im internet holen, bevor ich zum frauenarzt gehe (denn ich meide ärzte eigentlich..)

    naja vielleicht kann mir ja jemand helfen? (:8)
    lg


  • Re: braun bis schwarze periode..?


    Hallo,

    eine dunklere Farbe bedeutet lediglich, dass es sich um aelteres Blut handelt, das etwas laenger in der Gebaermutter verblieben ist. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X