#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen und einmal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen und einmal vergessen

    hallo,

    ich hab ein kleines problem, nach meiner 7-tägigen pause habe ich 7 tage lang meine pille eingenommen, am 8 tag sie 14 stunden zu spät genommen und am 12 tag sie leider ganz vergessen, an diesem tag hatte ich auch GV. man liest ja so einiges, einige sagen man braucht sich keine gedanken machen und die anderen reden wieder anders, nach dem fruchtbarkeitskalender war das auch ein "fruchtbarer Tag" nun weiss ich überhapt nicht weiter, zum frauenarzt wollte ich eigentlich nicht gleich rennen, freue mich auf eure antwort.

    liebe grüße


  • Re: Pille zu spät genommen und einmal vergess


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in einem solchen Fall nicht sicher auszuschliessen. Bis zu 72 Std. nach dem GV kaeme daher die Pille danach in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X