#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leovonorgestrell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leovonorgestrell

    Hallo...

    Ich hatte vorige woche Mittwoch pille danach nehmen müssen, und jetzt zeit zwei tage habe ich zwischenblutung, also nach 6 tagen ist die zwischenblutung angefangen.
    War heute bei GYN, er hat mir gesagt dass ich eierstockzyste habe. (nur linke eierstock) Vor zweic wochen hatte ich normale vorsorge untersuchung da war alles OK...
    Wollte fragen ob diese zyste von den pille gekommen ist?? und ob diese zwischenblutung auch von dem pille gekommen ist... Bin auch ganz schlapp und müde habe auch seit gestern Durchfall.
    Voriges jahr hab ich auch einmal pille danach nehmen müssen, da war solche probleme nicht gewesen.
    Bitte um eine Antowort


  • Re: Leovonorgestrell


    Hallo,

    die Blutung kann durch die Pille danach ausgeloest worden sein und auch die Zyste kann sich spontan zurueckbilden. Es waere daher zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leovonorgestrell


      Wie lange kann die blutung noch dauern ? Und die durchfall kann diese auch von dem pille danach kommen erst nach 6tage?:S

      Kommentar


      • Re: Leovonorgestrell


        die Blutung sollte ca. eine Woche anhalten, der Durchfall steht damit eher nicht in Zusammenhang.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Leovonorgestrell


          Noch eine frage
          können eierstockzysten schmerzen machen?
          können zysten auch blutungen machen, wie schlimm ist die Eierstochzysten? Kann ich später wieder schwanger werden?

          Kommentar


          • Re: Leovonorgestrell


            Hallo,

            je nach Groesse und Lage koennen Zysten auch Schmerzen und Blutungsstoerungen verursachen. Eine spaetere Schwangerschaft wird dadurch aber nicht gefaehrdet.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Leovonorgestrell


              Hallo Herr Doctor...
              seit gestern nacht sind meine Blutungen weniger geworden...Jetzt hab ich leichte schmier blutung und Ausfluss...
              Ich hab im Internet gelesen dass solche Ausfluss Krebs sein kein? Obwohl meine Blutbefund im GYN ok war hab ich jetzt etwas angst
              Abstrich hatte ich im März gemacht dass war auch Ok...

              Kommentar



              • Re: Leovonorgestrell


                Hallo,

                keine Sorge, daraus laesst sich nicht auf eine boesartige Erkrankung schliessen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X