#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr dr. scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr dr. scheufele

    Guten Abend Herr dr. scheufele,

    ich melde mich nun schon wieder

    Ich habe bereits erklärt das meine letzte mens am 7.9 bis 10.9 war..am 5.10 hätte ich sie normal bekommen müssen. ( inzwischen sind es 21 tage wo ich nun überfällig bin)
    Laut Fa eine kleine zyste am eierstock .. test daheim war vor wochen mal positiv ( bluttest negativ)

    Leider bekomme ich erst in 2 wochen wieder einen Termin..da ich normal am 2.11 bzw 3.11 meine periode wieder bekommen sollte.

    Nur leider geht das wohlbefinden total in den keller..

    1. habe ab und an in der leiste ein ziehen,genauso wie im rücken und unterbauch.

    2. nun fängt auch die Übelkeit an und habe angst das es mit der zyste zusammenhängt.

    Sind diese symptome normal für eine zyste?
    Auch was die schmerzen bestrifft?
    Die bleiernde müdigkeit?

    So langsam fällt es mir schwer einen tag rumzubringen da die symptome sehr belastend für das wohlbefinden sind.

    Danke im vorraus fürs antworten

    gruss
    Minae


  • Re: Herr dr. scheufele


    Hallo Minae,

    um ganz sicherzugehen, wuerde ich zu nochmaligem Test raten. Bei anhaltenden Beschwerden bleibt dann nur eine erneute Kontrolle durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herr dr. scheufele


      Herr Dr Scheufele,

      hmm nochmal einen ss test? Meinten sie das?

      Aber mir sagte man das ein Bluttest 100% sei und ich von daher nicht schwanger sein kann.
      Vor 2 wochen war ich beim fa per ultraschal..sie meinte die gebärmutterschleimhaut sei sehr niedrig wo nicht für eine schwangerschaft hindeutet..und so gesehen hat sich nichts ausser der zyste..

      Habe im internet viele solcher fälle gelesen wo dann wochen später doch eine ss rauskam..oder eben auch nicht.

      Dann werde ich nun doch nochmal einen ss test machen..

      ab und an tun mir auch die Brustwarzen weg wie so ein leichtes brennen.. das wollte ich vorhin noch schreiben können das mitunter solcher syptome sein ?

      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Herr dr. scheufele


        Hallo,

        die Symptome sind zu vage, um daraus sichere Schluesse ziehen zu koennen. Abgesehen von einem erneuten Test bleibt nur die Kontrolluntersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Herr dr. scheufele


          Hallo

          Gut "vielen dank" werde berichten wenn ich einen erneuten test gemacht habe.


          gruss
          Minae

          Kommentar


          • Re: Herr dr. scheufele


            Hallo Herr. dr. scheufele,

            wollte fragen wann ich am besten einen ss test machen sollte. Habe 2 schwangerschaftstest von (time)

            Morgens?
            Oder ist das egal


            gruss
            Minae

            Kommentar


            • Re: Herr dr. scheufele


              Hallo minae,

              der Test sollte mit dem ersten Morgenurin durchgefuehrt werden.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Herr dr. scheufele


                Hallo Herr dr. Scheufele,

                vielen dank das sie mir doch nochmal dazu geraten haben einen schwangerschaftstest zu machen. Er war POSITIV. Bin dann ins Kh und wurde bestätigt ich bin in der 6+1ssw
                Bis jetzt sieht alles gut aus noch kein hämatom usw.

                Wie soll ich nun vorgehen wegen meinem Nierenstein ? Da man ihn nochmal zertrümmern muss.

                Und ist der stein für mich und das baby gefährlich? da ich auch oft blut mit im urin habe?


                gruss
                Minae

                Kommentar


                • Re: Herr dr. scheufele


                  Hallo Minae,

                  zunaechst mal herzlichen Glueckwunsch!
                  Der Nierenstein stellt keine Gefahr dar. Wenn eine Zertruemmerung notwendig ist, wuerde ich raten, diese wenn moeglich erst nach den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten durchzufuehren.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Herr dr. scheufele


                    Hallo,

                    Dankeschön ich kann es immer noch nicht glauben und hoffe das diese schwangerschaft vieleicht etwas schöner wird.

                    Bin beruhigt das der Nierenstein keine gefahr für uns ist und werde dann so lange es geht warten mit dem zertrümmern.

                    Ich spüre den stein halt ab und an. trotz allem solange ich keine kolik bekomme..werde ich warten bis nach den 3 monaten.

                    Vielen lieben dank.auch für das super forum!

                    gruss
                    Minae

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X