#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 12. Lebensjahr Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 12. Lebensjahr Pickel

    Hallo,
    ich habe seit meinem 12. Lebensjahr Pickel im Gesicht. War auch schon bei diversen Hautärzten. Salben, Tabletten, eine stärkere Pille etc. haben nichts geholfen. Jetzt mit 29 leide ich immer noch darunter. Mal mehr, mal weniger. Die Pupertät ist ja nun vorbei. Ich achte schon bei Kosmetika darauf, dass bestimmte Inhaltsstoffe nicht drin sind, wogegen ich evtl. allergisch sein könnte. Kann es sein, dass ich zu viele männliche Hormone habe und das dadurch mein Kinderwunsch bis jetzt noch nicht erfüllt wurde?
    LG Chris


  • Re: Seit 12. Lebensjahr Pickel


    Hallo,

    die Moeglichkeit besteht, auszuschliessen waere es durch Bestimmung der Blutwerte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X