#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibschmerzen

    hallo..
    ich nehme jetzt wieder seit einen monat die pille bella hexal ..nun hatte ich letzte woche mittwoch aufgehört..habe am sonntag dann bis dienstag sehr sehr leichte blutungen gehabt..gestern fing es dann an ich habe starke blutung und wär gestern fast zusammgebrochen weil ich solche unterleibschmerzen oder eher gesagt krämpfe hatte ..mein freund hatte dann buscopan plus aus der apotheke geholt.hatte eine wärmflasche bekomm und dan gings nch ner zeit auch ein bisschen besser.. jetzt hb ich noch leichte unterleibschmerzen.. habe heute wieder mit der pille angefangen.und ich muss auch dazu sagen dasich erkälet bin und gestern gebadet habe..
    woher komm diese schmerzen is das normal auch wegen der blutung?


  • Re: unterleibschmerzen


    würde mich freuen wenn sie mir antworten

    Kommentar


    • Re: unterleibschmerzen


      Hallo,

      je nach Staerke der Blutung kann sie auch mit groesseren Schmerzen verbunden sein. Zunaechst waere daher der Verlauf im folgenden Zyklus abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: unterleibschmerzen


        die pille ist aber wirksam oder?habe ja heute damit erst wieder angefangen..

        Kommentar



        • Re: unterleibschmerzen


          die Wirkung der Pille wird dadurch nicht eingeschraenkt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: unterleibschmerzen


            also meine regelblutung is seit gestern abend weg....habe ja am donnerstag mit der neue pille packung um ca.6.30 morgen angefangen und um ca17.00uhr hatte ich einmaligen durchfall (dünnen stuhlgang) und gestern auch wieder um ca 19.00 uhr ..der war jedesmal nur einmalg die pille is daher noch wirksam oder?
            schon mal vielen dank für ihre antwort..

            Kommentar


            • Re: unterleibschmerzen


              Bei einem solchen, zeitlichen Abstand zur Pilleneinnahme ist der Schutz nicht gefaehrdet.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: unterleibschmerzen


                ABer 6 std waren doch schon um

                Kommentar


                • Re: unterleibschmerzen


                  achso verlesen er ist also noch da...?

                  Kommentar


                  • Re: unterleibschmerzen


                    Mir ist nicht ganz klar, was Sie mit den letzten Postings meinen.
                    der Schutz der Pille wird nur durch Durchfall gefaehrdet, wenn dieser innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X