#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv high risk und Freund nicht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv high risk und Freund nicht????

    hallo,

    ich hatte schon 1-2 beiträge zu dem thema verfasst. ich habe hpv high risk, mein freund mit dem ich schon fast 6 jahre zusammen bin, war heute beim urologen und der konnte keine hp-viren feststellen bzw. nachweisen.

    wie bitte geht das denn jetzt?

    sind jetzt meine befunde falsch?

    der arzt auch zu ihm gesagt, selbst wenn es ausgeheilt wäre, könnte er anzeichen sehen.


  • Re: Hpv high risk und Freund nicht????


    Das kann schon sein. Ich kenne auch ein Pärchen, wo es nur eine Person hat, die andere Person ist immun dagegen.

    Kommentar


    • Re: Hpv high risk und Freund nicht????


      Hallo,

      es muss nicht zwangslaeufig zur Ansteckung kommen, daher ist ein solcher Befund durchaus moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hpv high risk und Freund nicht????


        Kann eigentlich so ein Virus auch wieder ausheilen?

        Kommentar



        • Re: Hpv high risk und Freund nicht????


          ja, solche Faelle gibt es.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X