#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidentrockheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidentrockheit

    Hallo,

    seit einiger Zeit werde ich einfach nicht mehr feucht wenn mein Freund und ich miteinanden schlafen wollen. Früher hatte ich damit nie Proleme, ich habe auch keinen Ausfluss mehr...

    woher kann das kommen? kann das mit der Pille zusammenhängen, ich nehme die Valette.

    Was kann man dagegen tun, außer Gleitgel zu verwenden?

    vielen Dank!


  • Re: Scheidentrockheit


    Hallo,

    es kann dabei ein Zusammenhang mit der Pille bestehen. Ausser Gleitgel gaebe es nur die Moeglichkeit, sie zu wechseln, oder abzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidentrockheit


      Hallo ich habe das Problem auch,bei mir liegt es an ein Medikament. Nimmst du noch andere Medikamente die das auch auslösen kann.Es gibt eine Vaginal Tablette sie heist "Eubiolac Verla".
      Frage mal deinen Arzt

      Kommentar

      Lädt...
      X