#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich trotzdem schon Anfangen die Pille zu nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich trotzdem schon Anfangen die Pille zu nehmen?

    Hey...
    Ich war gestern das erste mal beim Frauenarzt. Bin total erleichtert aber habe durch diese ganze Aufregung vergessen ihn etwas zu fragen. Deshalb wollte ich das hier einmal tun.
    Also, ich habe mir dir Pille verschreiben lassen...wollte nun aber wissen ob ich heute schon damit anfangen kann sie zu nehmen owbohl ich meine Tage heute noch nicht habe (habe sie zum 1. mal halt auch bekommen)...?!

    Wüsste halt gerne ob ich sie schon nehmen könnte obwohl ich meine Tage noch nicht habe (müssten erst in einer Woche ca. kommen) und ob es folgen hätte wenn ich sie heute schon nehmen würde !?

    Grüße Tina !!


  • Re: Kann ich trotzdem schon Anfangen die Pill


    Hallo,

    Sie koennen sofort mit der Einnahme beginnen, allerdings ist dann der Schutz im ersten Monat nicht gegeben. Besser waere es, den ersten Tag der Blutung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X