#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen beim Sex

    Hallo,

    bei meinem letzten GV vor zwei Wochen habe ich geblutet. Sind solche Kontaktblutungen zwingend der Hinweis auf etwas Ernstes? Wenn man im Internet nach Informationen sucht, kommen nämlich sofort lauter Seiten mit "Gebärmutterhalskrebs". Jetzt mache ich mich natürlich total verrückt. Ich habe am Freitag einen Termin beim FA, wollte mich aber vorab zur Beruhigung ein bisschen informieren.
    Ich hatte bereits zweimal eine Ektopie am Muttermund, die jeweils verschorft wurde. Kann dies vielleicht ein Grund dafür sein?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüße,
    Lizzy


  • Re: Blutungen beim Sex


    Hallo,

    Kontaktblutungen sind ein typisches Symptom bei Ektopie. Von boesartiger Erkrankung ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X