#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutungen

    Hallo
    Ich habe drei Tage nach meinen Tagen leichte hellrote Blutungen. Meine Freundin (Heilpraktikerin) meinte das wäre ein Zeichen für etwas Ernstes. Habe dann auch gleich einen FA Termin gemacht. Trotzdem mache mir jetzt Sorgen. Ist das wirklich ein Zeichen für etwas Ernstes?
    Vielen Dank im Voraus
    Aliena


  • Re: Leichte Blutungen


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen haben meist eine voellig harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutungen


      Vielen Dank
      Meine FA sagte auch die Blutungen seien hormonell durch eine Zyste am linken Eierstock ausgelöst. In drei Monaten solle ich nochmal zur Kontrolle.
      Was geschieht,wenn die Zyste bis dahin immer noch nicht verschwunden ist? Wird dann sofort operiert?
      Vielen Dank im voraus
      Aliena

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutungen


        Wenn eine Zyste ueber laengere Zeit bestehen bleibt, kann eine Entfernung per Bauchspiegelung notwendig werden. Zunaechst bleibt aber abzuwarten, ob sie sich zurueckbildet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutungen


          Vielen Dank für Ihre Antwort.
          Eine letzte Frage, hat die Notwendigkeit einer Entfernung einer bleibenden bzw. wachsenden Zysten mit einer möglichen Bösartikeit einer solchen Zyste zu tun, oder ist Eierstockkrebs in meinem Alter (26J.) auch dann eher unwahrscheinlich?
          LG Aliena

          Kommentar


          • Re: Leichte Blutungen


            Hallo,

            Boesartigkeit kommt in einem solchen Fall nur auesserst selten vor, erst recht in Ihrem Alter.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X