#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Muss man, wenn man mal Feigwarzen hatte, ein Leben lang Kondome benutzen, um ganz sicher zu gehen, dass man niemanden ansteckt. Ich will eine ganz normale Beziehung bzw. ein ganz normales Leben führen, möchte auch ohne Kondom mit meinem Freund schlafen und einmal Kinder haben.

    Herr Doktor, das Thema macht mich so fertig. Ich war erst gestern bei meiner Ärztin und die meinte, dass alles ok ist, worüber ich sehr froh bin. Trotzdem macht mich das Thema so fertig, weil mein Freund eben nicht weiß, dass ich in der Vergangenheit diese Warzen hatte und ich möchte es ihm auch nicht sagen, damit käme ich überhaupt nicht klar. Wenn es so weitergeht, dann bin ich bald psychisch total kaputt, weil ich mir soviele Gedanken mache. Ich weiß nicht wie ich wieder normal leben soll, ich habe das Gefühl, dass das gar nie wieder geht, weil ich diese Warzen hatte und immer mit dem Schlimmsten rechnen muss.


  • Re: Frage


    Ich denke, eine psychologische Beratung koennte Ihnen bei der Bewaeltigung dieses Problems helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Das möchte ich aber nicht, ich möchte alleine damit fertig werden.

      Was sagen sie bezüglich Verwendung Kondome?
      Ich möchte doch auch mal Kinder haben.

      Kommentar


      • Re: Frage


        Kondome muessen nicht zwangslaeufig verwendet werden, erst recht nicht, wenn beide Partner HPV-positiv sind.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X