#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo eine frage es geht um meine freundin !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo eine frage es geht um meine freundin !

    Also meine freundin sagte mir gestern das sie seit 4-5 Tagen überfaellig sei und sie auch 4-5 vorgestern gebrochen hat! Und auch gestern Unterleibsschmerzen hat.
    Kann es denn sein das sie schwanger ist ? Oder sind die Anzeichen noch zu früh. Und einen Test hat sie auch schon gemacht derr Positiv anzeigte.
    Sie war ja gestern auch zur untersuchung, aber der Doc konnte noch nichts sehen....



    Ich danke Ihnen und bitte sie um Schnelle Antwort
    Bitte schnell


  • Re: hallo eine frage es geht um meine freundin !


    Wenn sie einen Test gemacht hat, der positiv ausfiel, dann ist die Chance ja sehr groß, dass sie schwanger ist. Das Erbrechen und das Ausbleiben der Periode deuten auch daraufhin, wobei dies jedoch nur ein Frauenarzt feststellen kann.

    Kommentar


    • Re: hallo eine frage es geht um meine freundin !


      Hallo,


      wo ich gerade dabei bin, wollte ich noch loswerden, also ich habe meine Tage 5 Tage vorher bekommen ...Letzter Zyklus war ja am 26.09. bis 30.09. und erster Tag am 21.10. bis (habe sie immer noch!) aber das bedeutet doch nichts oder ?
      Ausser villeicht das ich einen unregelmaessigen Zyklus habe, oder ?

      Und ich hatte echt einen starke Blutung, ich dachte nur, "gott ich verlier echt sau viel!" Hatte ich noch nie ! Ist es denn gut ? oder eher Normal und harmlos ?




      Danke und Lieben Gruß
      Lena17

      Kommentar


      • Re: hallo eine frage es geht um meine freundin !


        Ja ich denke auch das sie schwanger ist.
        Da sie sich auch Abends übergeben hat !!!

        Kommentar



        • Re: hallo eine frage es geht um meine freundin !


          In der Regel leidet man an morgendlicher Übelkeit.

          Kommentar


          • Re: hallo eine frage es geht um meine freundi


            Hallo,

            der Schilderung nach gibt es keinen Grund, die Schwangerschaft anzuzweifeln.
            Solche Unterschiede im Ablauf der Menstruation sind normal und kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X