#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zink und Biotin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zink und Biotin

    Da ich im Winter immer an so trockener Haut und brüchigen Fingernägel leide, hat mir mein Hautarzt das Medikament Unizink 50, Wirkstoff Zink-Aspartat= 10 mg Zink und das Medikament Deacura 5 mg, Wirkstoff 5 mg Biotin. Ich soll das Zind morgens zwei Tabletten nehmen, und beim Biotin Mittags eine und abends eine. Ich nehme Mittags zur Verhütung immer die Pille Miranova. Beeinflussen die se Medikamente nun den Empfängnisschutz der Pille??? Bin ich weiterhin geschützt, oder muss ich durch diese Medikamente zusätzlich Verhüten. Danke für die Antowrt.


  • Re: zink und Biotin


    Hier ist eine Beeinflussung nicht zu befürchten.
    Der Schutz besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X