#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung während dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung während dem sex

    hallo
    ich habe da mal eine frage vielleicht mal zum voraus bei mir wurde im 03 endometriose festgestellt mit einer op und seit dem keine mehr gemacht. und auch ein Polycistisches Ovarsyndrom ist auch bekannt bei mir.
    Ich kriege meine Periode nicht.
    Jetzt beim letzen mal wo ich Sex hatte, hatte es extrem geblutet und hab gedacht jetzt kommt dann meine Periode aber leider war das nicht der fall. Es passiert mir eben öfters das es nach oder während dem sex blutet. hat das mit meinen Krankheiten zu tun? Muss ich das dem Arzt sagen? oder kann ich da selber handeln und was machen?
    Medikamente hab ich alle abgesetzt da mein magen kaputt ist. Hatte Metfin 500 gehabt ist ein Blutzuckersenkendes Medikament ich schreibs auf weil ich weiss das in deutschland ja zum teil anderes heissen die Medikamente.
    Danke für Eure Antwort schon im Voraus.
    Grüsse Cherie


  • Re: blutung während dem sex


    Das ist ein Problem, was Sie unbedingt Ihrem Frauenarzt vorstellen sollten!

    Eine Beurteilung in einem Forum ist nicht wirklich möglich.
    Einen direkten Zusammenhang zur Endometriose und dem PCO sehe ich aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X