#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

selbstuntersuchung der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • selbstuntersuchung der brust

    Hi bin 31j bei der letzten Krebsvorsorge hat mir mein arzt zur regelmäßigen selbstuntersuchung der brust geraten hat mir auch faltblatt mit gegeben wie ausführlich macht ihr sie oder tasstet ihr auch nur einfach mal beim duschen brust ab vielen dank für eure antworten eure heike


  • Re: selbstuntersuchung der brust


    Ob unter Dusche, in der Badewanne, oder wo auch immer, ist eigentlich ziemlich egal.
    Wichtig: Man tut es.

    Die beste Variante ist aber vorm Spiegel, da man da auch Auffälligkeiten sehen kann.
    Aber da kann man ja auch nach der Dusche nochmal hinsehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X