#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und OP

    Hallo Doc,

    ich wurde vor 1 1/2 Monaten an meiner Leiste wegen Leistenbruch operiert, die OP ist gut verlaufen. Zeitgleich habe ich den Nuvaring als Verhütung benutzt.
    Nun ist meine 1 wöchige Pause zu ende und ich habe eben einen Neuen Nuvaring eingesetzt ohne meine Periode bekommen zu haben.
    Kann das ausbleiben der Periode etwas mit der OP zu tun haben? Oder ist eneSchwangerschaft hier nicht auszuschließen, Ich benutze den Nivaring seit 1 1/2 Jahren.
    Es ist schonmal vorgekommen,dass meine Periode nicht stark war, aber sie ist noch nie ausgeblieben.
    Ab wann kann ich einen SW-Test machen?

    Vielen Dank
    Gruß
    Sabine


  • Re: Nuvaring und OP


    Hallo Sabine,

    die OP kann zum Ausbleiben der Blutung gefuehrt haben, dennoch ist dabei auch immer an eine Schwangerschaft zu denken. Daher waere ein Test ratsam, den Sie sofort durchfuehren koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X