#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beunruhigt. am 31.10 erst termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beunruhigt. am 31.10 erst termin

    vor zirka 2 wochen hatte ich das gefühl schwanger zu sein da ich wärend meines eisprungs ( periode 15.09 verkehr am 28.9 ) ungeschützten verkehr hatte. dieses gefühl ging wieder am 15.10 da meine periode pünktlich kam wie ich das kenne.
    jetzt ( 23.10.) kommt flüssigkeit aus meiner brust nicht viel nur wenn ich drücken würde aber genügend das ich mir was in den bh legen muss.
    durch meiner verwirrtheit machte ich einen schwangerschaftstest ( mittags ) dieser viel negativ aus.
    jetzt bin ich verwirrt vera... mich mein körper?
    kann es was ernstes sein?
    das internet ist mir keine hilfe.


  • Re: beunruhigt. am 31.10 erst termin


    Hallo,

    wenn die Sekretion auf beiden Seiten besteht, ist eine hormonelle Ursache anzunehmen. Dies waere durch Untersuchung beim FA abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: beunruhigt. am 31.10 erst termin


      Danke für die schnelle antwort
      toll! das war die harmlose theorie

      es is aber nur auf einer seite sollte ich angst haben und den termin versuchen vorzu legen?

      Kommentar


      • Re: beunruhigt. am 31.10 erst termin


        wenn ausser der Sekretion keine Beschwerden auftreten (Schmerzen, Roetung), besteht kein Grund zur Beunruhigung und Sie koennen den Termin abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: beunruhigt. am 31.10 erst termin


          DANKE

          nein keinerlei beschwerden
          schönen abend

          Kommentar

          Lädt...
          X