#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz 1 eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz 1 eileiter

    Ich habe vor ca 5 jahren eine eileiterschwangerschaft gehat wobei man mir den tubuswinkel entfernen mußte seit her bin ich nicht mehr schwanger geworden warum????? Habe 99 ein gesundes kind bekommen und danach 2 fehlgeburten und 2 eileiterschwangerschaften kann ich überhaupt noch kinder bekommen ??? meine regel kommt auch wie sie lustig ist mal alle 4 wochen dann aber mal alle 3-4 monate ich fühl mich nicht mehr wohl weil ich denke ich kann keine kinder mehr bekommen. Viele liebe grüße daffne


  • Re: schwanger trotz 1 eileiter


    siehe Antwort weiter unten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X