#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Hallo Herr Dr.Scheufele,

    ich melde mich schon wieder

    Und zwar hatte ich von 7.9 bis 11.9 meine letzte mens.
    Es war ein hin und her 2 positive tests 2 negative test (bluttest negativ) Meine fa sah eine kleine zyste am eierstock mehr aber auch nicht. Nur hab ich bis jetzt meine periode immer noch nicht bekommen und mache mir langsam sorgen. Da sie bei mir noch nie einfach so ausgeblieben ist. Dann kommt das problem das aus meiner linken brust wieder Milch austritt*irre ist sowas normal oder spinnt mein körper (hormonhaushalt??

    Liegt das evtl an der zyste?

    Meine Fa meinte nur das ich sie noch bekommen sollte, aber merken tue ich rein GAR nichts

    was soll ich denn tun, einfach abwarten?


    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    Hallo Minae,

    es kann ein Zusammenhang zwischen ausbleibender Blutung und Brustsekretion bestehen. Dies sollte durch Hormonbestimmung (Prolaktin) abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dr.scheufele!


      Hallo,

      hmm normal hab ich das schon länger, nur wenn ich drauf gedrückt habe..aber beim zbs arme wasser dann läuft es eben von alleine.
      Dachte halt das es schon irgendwann mal aufhört, ist auch nur eine brust.

      Nur bei meiner fa bekomme ich wieder nicht schnell einen termin..soll ich vorsichtshalber bis nov abwarten? da sollte sie normal ja dann endlich wieder kommen.

      Hat die ausbleibende mens also nichts mit der zyste zu tun?

      Kommentar


      • Re: Dr.scheufele!


        Hallo,

        auch die Zyste kann dabei eine Rolle spielen. In jedem Fall sollte laengerfristig aber auch die Brustsekretion abgeklaert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dr.scheufele!


          Hallo,

          dann werde ich doch mal schaun das ich nochmal einen Termin bekomme beim Fa.

          Vielen dank für die antwort herr dr. scheufele
          Ich wünsche ihnen einen schönen abend.


          gruss
          Minae

          Kommentar

          Lädt...
          X