#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

follikulitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • follikulitis

    hallo herr doctor,
    ich bräuchte wiedermal dringend ihren rat..und zwar ist es so das ich seit 13jahren an der sogenannten follikulitis leide(ob es wirklich diese erkrankung ist konnte bis dato nicht eindeutig geklärt werden)sprich ich habe abzsesse in der leiste-beuge,achsel,am steiss und im äusseren genitalbereich..die teilweise sehr sehr schlimm sind so das ich lange zeit tramadoltropfen bzw.tramaltabletten nehmen musste(hat aber kaum geholfen)so nun ist es so das ich jetzt 3 furunkel auf dem schambein bzw.auf der äusseren schamlippe habe..(ich hab aufgrund von ausfluss 1tag slipeinlagen genommen)leider bin ich mittlerweile austherapiert..und leider habe ich auch eine penicillinallergie..haetten sie einen tipp??vielleicht irgendetwas was gegen die entzündung hilft??ich muss dazu sagen mir geht es seit 2tagen auch nicht mehr so gut..übelkeit schwindel..wahnsinnige müdigkeit und hier und dort einbisschen bauchschmerzen...waere für jeden rat sehr dankbar..
    lg lanaemilia


  • Re: follikulitis


    Hallo lanaemilia,

    es gibt eine Reihe lokaler Behandlungsmoeglichkeiten. Da weitere Beschwerden hinzukommen, wuerde ich raten, sich beim FA vozustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: follikulitis


      hallo doc,
      danke für ihre antwort ja lokale behandlungsmöglichkeiten kenne ich nur zu genüge egal ob chirugische eingriffe salbe cremes etc..meine fa hat letzte woche die knoten gesehn sie wollte erst dran aber das hab ich nicht zugelassen sonst haette ich wohl die ganze praxis zusammen geschriene..das einzige was ich die letzten jahre gemacht habe(da mein chirug mich nicht mehr bzw.nur im notfall operieren will)warten zaehne zusammen beissen und hoffen das es sich schnell abkapselt und platzt..aber die schmerzen sind im moment doch sehr schlimm..und ich hab ja schon alles durch..eigenbluttherapie,immunmoduliertherapie,zin ktherapie,echinacea,zugsalbe,5jahre antibiotika,teebaumöl,salben,roaccutantherapie und an die 200 ops..
      lg lanaemilia

      Kommentar


      • Re: follikulitis


        Hallo lanaemilia,

        leider sehe ich da auch nicht mehr, als die zahlreichen, genannten Behandlungsmoeglichkeiten. Evtl. waere auch mal ein Hautarzt zu Rate zu ziehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: follikulitis


          hallo doc,
          mh...schade haette ja sein koennen das sie vielleicht noch irgendeine idee haben...wie sieht das denn mit schmerzmittel aus??oder sitzbäder zb.mit teebaumöl aus'?darf ich denn sowas machen?fang am donnerstag die 33ssw an..wenn ja was für schmerzmittel darf ich nehmen?ob paracetamol hilft???danke für ihre bemühungen...
          lg lanaemilia

          Kommentar


          • Re: follikulitis


            Sie koennen Sitzbaeder mit Teebaumoel, oder Kamille und auch Paracetamol ohne Weiteres anwenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X