#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende Regel

    Hallo,
    meine Regel kündigt sich seit 14 Tagen durch Ziehen im Kreuz- und Bauchbereich, schweren Füßen an - die Blutung setzt allerdings nicht ein. Ich bin 41 Jahre und seit 9 Jahren unterbunden. Hatte im letzten Monat drei Behandlungen beim Zahnarzt (mit Einspritzen), eine davon ca. 1 1/2 Stunden. Bisher hatte sich meine Regel immer pünktlich eingestellt, mit den beschriebenen Beschwerden kurz vor Einsetzen der Blutung. Was kann ich machen? Ist das der Beginn der Wechseljahre, obwohl ich erst 41 bin? Können Zahnbehandlungen soviel Einfluss auf den Zyklus haben? Bitte um kurze Rückmeldung. Danke!


  • Re: ausbleibende Regel


    Hallo,

    es gibt viele, moegliche Gruende fuer ein solches Ausbleiben der Blutung. Neben hormonellen Veraenderungen kann z.B. auch Stress eine Rolle spielen. Zunaechst bleibt nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X