#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzerkrankung

    Hallo,

    Ich habe eine Scheidenpilzinfektion und bin in behandlung.
    Meine Frage ist, ob ich dadurch beim Geschlechtsverkehr meinen Partner anstecken kann.

    Lg


  • Re: Pilzerkrankung


    Prinzipiell ja, so dass man während der Behandlung eher empfiehlt, keinen GV zu haben.

    Ich persönlich halte aber das Risiko bei einer lokalen Behandlung mit Salbe/Zäpfchen nicht für so dramatisch, da der Partner in dem Falle ja auch etwas davon abbekommt.

    Kommentar


    • Re: Pilzerkrankung


      das Probelm ist, dass wir uns leider vor ein paar tagen getrennt haben und ich ungern den kontakt zu ihm aufnehmen würde. als wir noch zusammen waren, wusste ich noch nicht von der diagnose. muss ich es ihm jetzt sagen??

      Kommentar


      • Re: Pilzerkrankung


        Hallo,

        das halte ich nicht unbedingt fuer notwendig, es muss ja keine Ansteckung erfolgt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X