#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überweisung zum Urologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überweisung zum Urologen

    Hallo,
    ich habe hier kein Forum Urologie gefunden, deshalb schildere ich hier kurz mein Problem. Ich war letztens bei meiner Allgemeinärztin, da ich oft Ödeme in den Füßen habe. Sie verschrieb mir Kompressionsstrümpfe. Außerdem hat sie mein Blut und meinen Urin untersucht. Die Werte waren eigentlich ok, nur im Urin sind rote Blutkörperchen und Eiweiß. Sie hat mich zum Urologen zum Ultraschall überwiesen. Sie meinte, ich solle es mal abklären lassen. Was bedeutet das jetzt? Ich hoffe, ich bekomme dieses Jahr noch einen Termin beim Urologen. Ich bin etwas verunsichert, ob da vielleicht eine ernsthafte Erkrankung vorliegt, zumal ich öfters eine Blasenentzündung habe. LG Chris


  • Re: Überweisung zum Urologen


    Hallo,

    der genannte Befund spricht fuer eine Blasenentzuendung, die urologisch abgeklaert werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Überweisung zum Urologen


      Ich habe aber keinerlei Anzeichen für eine Blasenentzündung. Kein Brennen beim Wasserlassen oder Sonstiges. Bisher musste ich bei einer Blasenentzündung nie zum Urologen, sondern bekam von meiner Allgemeinärztin Antibiothika.

      Kommentar


      • Re: Überweisung zum Urologen


        Sicher kann auch die Hausaerztin in einem solchen Fall taetig werden. Auf jeden Fall sollte eine Behandlung erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X