#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist n jetzt los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist n jetzt los?

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage zu der Temperaturkurve meines aktuellen Zyklus (letzte Periode vom 04. - 08. September).

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47473/nummer=5

    Ich habe jetzt schon mehrere Monate so eine Kurve geführt und immer wenn diese den Beginn der Blutung angezeigt hat, habe ich sie auch an diesem Tag bzw. sogar noch einen Tag eher bekommen.
    In diesem Zyklus ist das anders. Meine Temperatur ist nach wie vor oben, von den Tagen noch gar nichts in Sicht. Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich voller Hoffnung einen Schwangerschaftstest gemacht -der war leider negativ.

    Kann es sein, das der Test was falsches anzeigt oder bin ich wirklich wieder nicht schwanger geworden? Aber warum ist dann die Temperatur noch oben? Auch meine Brust fühlt sich irgendwie "aufgepumpt" an, sogar meinem Mann ist das schon aufgefallen. Ich war echt so optimistisch und dann heute morgen wieder der Dämpfer...

    Bitte um ne schnelle und ehrliche Antwort.
    Vielen Dank!

    Alida


  • Re: Was ist n jetzt los?


    Hallo,

    es ist moeglich, dass es fuer den Test noch zu frueh war. Wenn die Blutung weiterhin ausbleibt, wuerde ich daher zur Wiederholung in 2-3 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist n jetzt los?


      Hallo Doc!

      Danke für die schnelle Antwort.
      Halten Sie eine Schwangerschaft für möglich??

      Kommentar


      • Re: Was ist n jetzt los?


        ausschliessen wuerde ich sie zumindest nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Was ist n jetzt los?


          Hallo Dr. Scheufele,

          nach drei Tagen an denen wir so gehofft hatten, dass es endlich geklappt hat, kam heute die Ernüchterung

          http://www.wunschkinder.net/forum/za...47473/nummer=5

          Aus der Traum!

          Und weiter gehts zum nächsten 7 - 8 Wochen Zyklus
          *frustrierent*

          Kommentar


          • Re: Was ist n jetzt los?


            Hallo,

            lassen Sie den Mut nicht sinken. Es waere mit dem FA zu besprechen, ob man den Eisprung nicht stimuliert, um so eine kuerzere Zykluslaenge zu erzielen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X