#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Doc
    Ich habe in 2Wochen ein Termin wegen Bauchspiegelung(Endo+Verwachsungen).Mir wurde geraden meine Eierstöcke zu entfernen(Gebärmutter ist schon raus)da Zoladexbehandlung nicht anschlägt,im Gegenteil bekomme davon sehr hohen Blutdruck der nicht einstellbar ist(Werte zwischen 180-270).Doch wenn jetzt meine Eierstöcke raus kommen kann kann da der Blutdruck immer so hoch sein(nicht famil.)?Frauenarzt sprach Blutdruck kann man einstellen,aber mit Eierstöcke wird meine Endo immer weiter wachsen(leider auch in der Blase Endo).Doch mein Hausarzt hat bis jetzt noch nicht geschafft den Blutdruck auf Normalwerte zu bringen,er hat auch Zoladex Verbot ausgesprochen.

    Was soll ich machen????Was ist richtig????
    Noch eine andere Frage:

    Ich hatte am 8.9.07 meine letzte Zoladexspritze und wurde an diesen Tag per Sono untersucht-alles in Ordnung,jetzt war ich am Mittwoch wieder beim Frauenarzt und es wurde eine Zyste am Eierstock von fast 6cm gesehen.Er sprach das wenn meine Schmerzen stärker-schlimmer werden soll ich sofort ins KH fahren.Aber schlimmer als jetzt kann kaum diese blöden Schmerzen werden.

    Woran erkenne/merke ich das die Zyste die Ursache für meine Schmerzen sind?

    Vielen Dank Daya


  • Re: Frage


    Hallo Daya,

    in einem so gravierenden Fall kann es schon der richtige Weg sein, die Eierstoecke zu entfernen, um die Endometriose in den Griff zu bekommen. Das Blutdruckproblem sollte unabhaengig davon weiter abgeklaert und behandelt werden.
    Wenn die Schmerzen auf der Seite bestehen, wo die Zyste gesehen wurde, kann durchaus ein Zusammenhang bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X