#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Isotrexin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Isotrexin

    Hallo!


    Weil ich eigentlich schon ummer unter Pickeln im Bereich Oberschenkel/Rücken/Po leide und die Viecher jetzt verstärkt auftreten, hat mir mein Hausarzt das Gel "Isotrexin" verschrieben. Jetzt habe ich mich mal kundig gemacht, was andere Leute davon halten. Ich habe gelesen, dass dieses Gel Antibiotikum enthalten soll. (Habe mir zwar den Beipackzettel angeschaut wegen Nebenwirkungen, aber da steht nichts davon! Bin auch kein Chemikerin und kann die Bestandteile leider nicht spezifizieren) Nun meine Frage: Ich nehme die Pille aufgrund von zu viel Testosteron (PCO) und ich weiß, dass die Pille in Verbindung mit Antibiotikum nicht mehr wirkt. Was soll ich jetzt tun? Ich will nicht mit der Pille verhüten, sondern einfach nur meinen Hormonhaushalt regeln. Soll ich wieder aufhören, das Gel zu verwenden? Was raten Sie mir? Hat das Gel Auswirkungen auf die Pille?

    LG
    Isabell


  • Re: Pille und Isotrexin


    Hallo,

    Sie koennen das Gel problemlos anwenden, es hat auf die Wirkung der Pille keinerlei Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X