#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap 3D und Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap 3D und Schwanger??

    Hallo!

    Ich bin 32 jahre alt und habe schon ein neunjährigen Sohn.
    Ich hate nie probleme und wir wollten kommendes Jahr noch ein Kind bekommen.
    Letzte Woche unerwartet habe ich erfahren das mein Pap-Test ein Pap 3D ist! Aber von den HPV hat der arzt nichts gesagt!Jetzt ist in mir eine Welt zusammen gebrochen?
    Sollen wir jetzt nach zehn Jahre Ehe Kondome benutzen?Ist was schlimmes mit mir?
    Kann Ich noch ein Kind bekommen, wenn ja was soll Ich machen??
    Die nächste Untersuchung ist im Dezember! Sollen wir jetzt nicht mehr planen und nicht mehr GV haben?

    Mfg
    elenaP


  • Re: Pap 3D und Schwanger??


    Hallo,

    die Benutzung von Kondomen ist nicht notwendig, ein solcher PAP-Befund kann auch ohne HPV-Infektion auftreten. Zunaechst sollte das Kontrollergebnis abgewartet werden. Eine spaetere Schwangerschaft ist durchaus noch moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pap 3D und Schwanger??


      Vielen Dank für die Antwort!!

      Mfg
      elenap

      Kommentar


      • Re: Pap 3D und Schwanger??


        Ich selber hatte vor JAhren diesen Befund, wurde nach 3 maligen Kontrollen im Abstand von jeweils 3 Monaten einer Konisation unterzogen, und wurde danach ungeplant ss, und dabei musste nicht einmal eine Zerklage gelegt werden! Also keinen Grund zur Panik!!!!

        Kommentar



        • Re: Pap 3D und Schwanger??


          Danke mondkind!

          Ich denke die ganze Zeit an nichts anderes!

          Mach mir sogar vorwuerfe wieso habe ich solange gewartet mit einem zweiten Kind!

          Kommentar

          Lädt...
          X