#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öffentliche Toilette + Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffentliche Toilette + Nuva Ring

    Sie hatten geschrieben, dass man sich bakterielle Infektionen einfangen kann. Welche sind das, und kann ich es bemerken wenn ich mir etwas "geholt" habe?

    Zu Nuva Ring und Antibiotika: Meine Frauenärztin meinte, dass der Ring und Antibiotika kein Problem wären, und ich nicht zusätzlich verhüten müsste. Außerdem steht in der Packungsbeilage, dass es selbst bei der Pille unwahrscheinlich wäre, dass die Wirkung beeinfluss wird? Was soll ich denn glauben? Es war das Antibiotika mit folgenden Wirkstoffen: Sulfamethoxazol, Trimetthoprim, Cotrimoxazol. Zusätzlich nehme ich noch Tabletten mit Bärentraubenblätter Extrakt. Wie sieht es damit aus, hinsichtlich verhütender Wirkung?
    Ich hatte aber zum Glück keinen GV, wg. Blasenentzündung.


  • Re: Öffentliche Toilette + Nuva Ring


    Hallo,

    es sind Infektionen durch verschiedenste Bakterien, oder Pilze moeglich, die sich durch Ausfluss, Roetung, Juckreiz bemerkbar machen.
    Bei der genannten Zusammensetzung des Medikaments ist eine Beeintraechtigung der Ringwirkung nicht auszuschliessen. Baerentraubenblaetter haben keine Auswirkung darauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X