#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitzonenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitzonenwechsel

    ich habe 5 monate in amerika gelebt und meine pille immer um 9.30 uhr morgens genommen. nun fliege ich für einen monat nach hause und will den schutz der pille unbedingt beibehalten, weil ich endlich meinen verlobten wiedersehe. die zeitverschiebung sind 6h und ich fliege mitten im zyklus. soll ich die pille dann nach meiner neuen zeit morgens nehmen oder nach deutscher zeit um 3.30?

    danke für ihre antwort!


  • Re: Zeitzonenwechsel


    Hallo,

    eine Aenderung der Einnahmezeit um 6 Std. ist kein Problem, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zeitzonenwechsel


      bedeutet das, dass ich meine pille weiterhin morgens nehmen kann, also praktisch 6 stunden zu früh? oder lieber am nachmittag?

      danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Zeitzonenwechsel


        Sie koennen den Einnahmezeitpunkt in beide Richtungen um 6 Std. verschieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X